UPDATE 07.11.2017 / 14:33 Uhr : Das hat geklappt – Danke an die KG Grün Weiße Funken für die Idee, an Sylvia für die schnelle Anmeldung und vielen vielen vielen Dank an alle Unterstützer, die für uns Ihre Stimme abgegeben haben! Bei der Aktion „Du und Dein Verein“ der Ing DiBa haben wir nach starkem Schlußspurt mit 691 Stimmen am Ende Platz 77 von 2651 Vereinen erreichen können – das heißt dass die KG Batenbrock 2000 e.V. am Rosenmontagszug 2018 ordentlich Kamelle zum werfen dabei hat!

Bitte unterstützt uns weiter und holt Euch Euren Abstimmcode und votet für uns ( keine Werbung / keine Verpflichtung für irgendetwas / kostenlos) ….. mit Deiner Stimme kannst Du uns eine Spende in Höhe von 1.000 Euro sichern.

Seit Ende September 2017 kann auf www.ing-diba.de/verein für die KG Batenbrock 2000 e.V. Bottrop im Rahmen der Aktion „Du und Dein Verein“ abgestimmt werden. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine die bis 07. November 2017 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Die KGB engagiert sich für den Bottroper Karneval. Die 1.000 Euro möchten wir für unseren Festwagen zum Rosenmontagsumzug einsetzen.

Mache mit und unterstütze unsere Vereinsarbeit. Alle Informationen zur kostenlosen Aktion findest Du unter www.ing-diba.de/verein, Du brauchst nur ein Handy mit gültiger Telefonnummer!

Hintergrund zur Aktion „Du und Dein Verein“:
Mit der Aktion „Du und dein Verein“ unterstützt die ING-DiBa mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro bereits zum fünften Mal das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland. Die Bank engagiert sich mit dem Programm „FAIRantwortung“ seit 2005 in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen. Mehr Informationen finden Sie unter: www.ing-diba.de/fairantwortung

Diesen Artikel per WhatsApp teilen!