Back to the 80s – der KGB-Kultkarneval

,

Bunt und schrill – so soll sie werden, die Prunk- und Kostümsitzung der KG Batenbrock 2000 e.V. am Samstag, 04.02.2017 im Pfarrsaal St. Joseph.

Neben unseren hauseigenen Unterhaltern, der Tanzgarde sowie der “Statt-Wache” der KGB, wird natürlich auch das amtierende Bottroper Stadtprinzenpaar Sebastian I. und Eileen I. mitsamt ihrer Prinzengarde einmarschieren.

Der Herner Kabarettist, Comedian und Musiker Helmut Sanftenschneider, der seine Karriere als Partner von Johann König begann und bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, wird wie kein anderer den trockenen Ruhrgebietshumor auf die KGB-Bühne bringen – das Publikum wird pointiert begeistert sein.

Bunt, schrill und natürlich nicht gewöhnlich soll auch der Auftritt der Showtruppe „Die Terrortucken“ werden. Gemeinsam mit Sänger und Entertainer Jörg Dussa werden sie, wie bereits im letzten Jahr, mit einer neuen verrückten Performance die Gäste mitreißen.

Das krönende Finale dieser karnevalistischen Zeitreise wird von NDW- und 80er-Jahre-Star „Markus“ übernommen. Mit seinem Riesenhit „Ich will Spaß“ und dem mit Nena gesungenen Song „Kleine Taschenlampe brenn“ wird er wohl die anwesenden Narren ganz aus dem Häuschen bringen.

Zusammen mit Powerfrau und Pop-Schlager-Sängerin Yvonne König wird er mit NDW- und Schlagerelementen dieser Zeit eine mitreißende Show bieten

Zu guter Letzt wird DJ Frank dann bei der “After-Show-Party” u.a. Hits des legendären Jahrzehnts auflegen – Musik die klingt wie die Mode der 80er-Jahre aussah.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert