Nachdem wir die Kartenreservierung für unsere „VII. Batenbrocker Wies´n“ freigegeben haben, ist das Oktoberfest am 22.09.2018 in Rekordzeit AUSVERKAUFT!

Nach nicht mal 1,5 Stunden waren keine Reservierungen mehr möglich – das schaffen selbst die Rolling Stones nicht. Zugegeben, das Platzkontingent unseres „Festzeltes“ ist nicht ganz so groß, wie die Hallen, die die Stones füllen – aber ein wenig stolz macht uns das schon.

Wer evtl. noch Interesse hat, für den haben wir eine Warteliste erstellt. In 7 Monaten gibt´s bestimmt noch den ein oder anderen „Rückläufer“, so dass wir vielleicht noch Kartenwünsche erfüllen können!

Herzlichen Dank schon mal an Euch alle für Euer Vertrauen!

Hier geht es zum Eintrag in der Veranstaltungsliste … (http://www.kg-batenbrock-2000.org/veranstaltung/kgb-oktoberfest-2018-vii-batenbrocker-wiesn/)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.