Fotos aus 11 Jahren Karneval

,

Ruhrnachrichten 2002

Zum 11jährigen Jubiläum unserer Karnevalsgesellschaft haben wir einen Blick in diverse Fotokisten unserer Mitglieder werfen dürfen. Die vielen Fotos erzählen Geschichten und Geschichtchen der KG Batenbrock 2000 e.V., zeigen welch Fleiß und Herzblut die Mitglieder in Ihre Gesellschaft gesteckt haben, zeigen die Ereignisse und Ergebnisse der vielen unzähligen Stunden Arbeit, zeigen wie Karneval gefeiert wurde!

Maifest 2001Zur weiteren Motivation für mindestens die nächsten 111 Jahre oder als Information für „Neulinge“ was die KG Batenbrock 2000 e.V. so an Vergnügen und Arbeit bereit hält, werden wir nun in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen weitere Fotos, Zeitungsartikel und Videos für euch bereit stellen – Viel Vergnügen!

Den ersten großen Schwung Fotos und Zeitungsberichte(n) haben wir unserem lieben Mitglied Norbert Koschut zu verdanken, der uns die Fotos und Zeitungsberichte in digitaler Form hier zur Verfügung gestellt hat!

Die Links zum Pressearchiv, Fotos 2001 und Fotos 2002 (Klickt uns, wir sind die Links!) oder über unser Menü!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert