, ,

Tag des Ehrenamtes – Verein sagt Danke!

Am 5. Dezember wird Weltweit der Internationale Tag des Ehrenamtes begangen. Anlass für die KG Batenbrock 2000 e.V. Bottrop sich bei ihren Ehrenamtlichen für deren Einsatz zu bedanken.

Der Internationale Tag des Ehrenamtes ist ein jährlich am 5. Dezember abgehaltener Gedenktag zur Anerkennung und Förderung ehrenamtlichen Engagements.

„Ohne unsere aktiven Mitglieder wäre in und mit unserem Verein vieles nicht möglich. Wir sind sehr dankbar dafür, dass sich bei uns so viele unterschiedliche Menschen mit Freude, Genugtuung und Zufriedenheit engagieren. Am Tag des Ehrenamts wollen wir euren Einsatz im Besonderen wertschätzen und würdigen – Vielen Dank !!!“

Euer Präsident Dirk Schaub

PS.: Wir sind immer bestrebt neue und aktive Mitstreiter zu gewinnen + Du interessierst Dich für Karneval, Brauchtum, Geselligkeit = Mitglied werden bei der KG Batenbrock 2000 e.V. Bottrop. Information, Satzung und Aufnahmeantrag findest Du hier (Klick mich, ich bin ein Link!)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest Du uns Deine Meinung zum Thema sagen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.