Die Frage lautete auch in diesem Jahr wieder: „Wie kann man nur so fröhlich, laut und vor allem lange Karneval feiern?“ Die Antwort der KG Batenbrock 2000 e.V. Bottrop lautet: „Wir können nicht anders!“

Auch wenn nicht ganz so viele Gäste wie in den vergangenen Jahren unserer Einladung gefolgt sind –die kurze Session und das Überangebot an Karnevalsveranstaltungen macht die Auswahl schwer- haben wir unsere Kostümsitzung im doch vollen Pfarrsaal St.Joseph wieder grandios gefeiert! Gemeinsam mit unseren Gästen, Tanzgarden, Mitgliedern, Künstlern, Helfern, Technikern und dem Bottroper Stadtprinzenpaar der Session 2017/2018 Ralf I. & Michelle I. haben wir auch in diesem Jahr wieder ein rauschendes Fest auf die Beine gestellt. Wir möchten uns hier noch einmal und ausdrücklich bei allen Beteiligten für diesen tollen Abend bedanken und Euch auf diesem Wege schon einmal daran erinnern „Auch fürs nächste Jahr gilt: „Es wird wieder fröhlich, laut und vor allem lang“ Und warum? „Wir können einfach nicht anders!“

Und hier noch der Fotobeweis für unserer 17. Kostümsitzung:

Disneys Land in Narrenhand - Kostümsitzung 2018

Alle Fotos der Session 2017/2017 (Link!)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.