,

Am Freitag, dem 12.04.2019, fand in der Rathausschänke Bottrop die Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft Batenbrock 2000 e.V. Bottrop statt.

Ein Dankeschön an alle Anwesenden, die Ihr so zahlreich der Einladung gefolgt seid. Der Vorstand gelobt, bei der nächsten Mitgliederversammlung eine größere Location zu berücksichtigen. Aussage Vorstand: „Wir haben tatsächlich die Resonanz, basierend auf den Zahlen der letzten Versammlungen unterschätzt. Aber wir können nur dazu lernen und es beim nächsten Mal besser machen, genügend Anregungen und mal mehr oder weniger konstruktive Kritik haben wir angenommen und werden daran arbeiten.“

Geschäfts- und Kassenberichte für 2018 wurden verlesen – Ergebnis: wieder ein in allen Belangen erfolgreiches Jahr der KG Batenbrock 2000 e.V. Bottrop. Kassenprüfung wurde ohne Beanstandung durchgeführt – somit konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden.

Anschließend wurden die Vorstandswahlen durchgeführt – hier die nunmehr neue veränderte Zusammensetzung des geschäftsführenden Vorstandes:

1.Vorsitzende: Birgit Semjutha (Wiederwahl)
2.Vorsitzender: Sebastian Schank (Neuwahl)
Sachverwalter: Patrick Weise (Neuwahl)
Geschäftsführerin: Silke Roicke (Bestand)
Schatzmeisterin: Denise Weise (Bestand)
Präsident: Jens Abshagen (Neuwahl)
1.Kassenprüferin: Melanie Peter (Neuwahl)
Kassenprüfer: Kai Nowroth (Neuwahl)

Ein paar wichtige Termine der Gesellschaft der kommenden Prinzen-Session wurden schon einmal grob angesprochen – alle wichtigen Termin & Informationen dazu findet Ihr zeitnah auch hier in unserem Veranstaltungskalender!