Jahreshauptversammlung & Sommerfest 2022

wiedergewählt & wiedergewonnen

Zur Jahreshauptversammlung haben sich die Mitglieder der KG Batenbrock 2000 e.V. Bottrop Anfang Juli im Billardzentrum BC Weywiesen 24/09 getroffen. Der Vorstand vom letzten Jahr bleibt personell unverändert. Die vorgetragenen Berichte incl. positiver Kassenprüfung zeigen wieder mal, auch im 22 Jubiläumsjahr, die erfolgreiche Arbeit des Vorstandes und der fleissigen Mitglieder.

Geplante Gesellschaftsaktivitäten und Veranstaltungen bis zum Ende des Jahres und in der kommenden Karnevalssession 2022/2023 wurden mit den anwesenden Mitgliedern besprochen.

Hervorzuheben ist das kurzfristig beschlossene Oktoberfest am 1.10.2022 in der Aula Willy Brandt Gesamtschule, die eigene Prunk- und Kostümsitzung am 28.01.2023 im Pfarrsaal St. Joseph und (zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte) die gemeinsame Altweibersitzung mit der KKG am 16.02.2023 ebenfalls in St.Joseph!

Sommerfest 2022

Im Anschluss feierten die Mitglieder & Freunde bei Grillfleisch, Musik & kühlen Getränken das Sommerfest 2022. Auch in diesem Jahr wurden unseren Mitgliedern wieder ein paar Aufgaben gestellt.

Hier die verdienten Sieger des Sommerfestpokales 2022, die sich durch brillante Körperbeherrschung und instinktiven Know How, gepaart mit hoher Intelligenz und Lebenserfahrung gegenüber den 50 anderen Mitspielern knapp, aber verdient, durchsetzen konnten: