Das erste karnevalistische Bottroper Traditions-Korps bzw. die Talentschmiede „Statt-Wache“ – eine Mischung aus „Lets Dance“ und „Germanys Next Top Model“ mit dem Charm von „Krömer – Die international Show“ ist wie immer auf der Suche nach Verstärkung! Hier zum wiederholten mal unser Aufruf:

Du bist ein gestandener Mann, Du hast Humor und magst nette Leute, Dein Talent zum Tanzen liegt zwischen “Grobmotoriker mit einfachem Taktgefühl” und “Gardetanz auf höchstem technischen Niveau”? Wenn Du in Uniform tanzend durch den Karneval ziehen möchtest – dann könntest DU unsere Verstärkung sein!

Wie bieten Dir ein recht spezielles Hobby, die Möglichkeit gelegentlich mal eine Uniform zu tragen, regelmäßiges Training in einer richtigen Tanzhalle, einen Stammtisch, einen Verein mit vielen netten Leuten und wenn Du willst eine Menge Ehrenamt!

Dein Interesse ist geweckt und Du möchtest uns mal kennelernen – der nächste Stammtisch ist eine gute Möglichkeit – gerne kannst Du Dich mit uns auch zu einem Probetraining verabreden (Kontaktformular ausfüllen).

Statt Wache Bottrop

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.