Am 12.11.2011 ist es endlich soweit… Der Prinz wird gekürt!

Die Prinzenproklamation findet am 12.11.2011 in der Aula Welheim, Bottrop statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn des Programms ab 20:11 Uhr.

Wenige Karten zum Preis von 15,00 € pro Person sind noch verfügbar, hier geht es zur Kartenbestellung oder bestellt eure Karten telefonisch unter 01717032026!

1 Kommentar
  1. Margret Fleischer
    Margret Fleischer sagte:

    Ich freue mich auf Eure Prunksitzung am 4.2.2012 Ich bin ein alter Karnevalsjeck,mußte meinen aktiven Karneval wegen Krankheit aufgeben.Aber Sitzungen kann ich noch besuchen.Marina wird schon für Eintrittskarten sorgen.Ich wünsche Euch eine tolle Session und alles Liebe und Gute bis zum 4.2.2012 Margret Fleischer

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert