Woooha – Danke

für diese Oktoberfest-Party 2023

Die 10. Batenbrocker Wiesn (Oktoberfest 2023)  im ausverkauften Pfarrsaal St Joseph war wieder  ein voller Erfolg!

Die Karnevalsgesellschaft Batenbrock 2000 e.V. hat für euch wieder einmal eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt, die alle Gäste begeistert hat. Ob Mitglieder der Karnevalsgesellschaft, Bottroper Karnevalisten, Schützen oder einfach nur gut gelaunte Gäste – alle haben gemeinsam gefeiert, getanzt und gelacht.

Die Highlights des Abends waren der Fassanstich mit Freibier, die bayerischen Traditionstänze der Männer der Karnevalsgesellschaft Bottrop-Boy 1960 e.V., die mitreißenden Auftritte von Joel Gutje und den Power Buam und die stimmungsvolle Musik von DJ Frank, der bis in die Nacht für gute Laune sorgte.

Wir danken allen Helfern, Unterstützern und natürlich unseren Gästen für diesen schönen Abend!!!

Oktoberfest 2024

Wir freuen uns schon auf die 11. Batenbrocker Wiesn mit euch!

Euer Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert