Eintrittskarten für Prinzenkürung 2012 sind da!

Servus ihr lieben Menschen der KG Batenbrock 2000 e.V.!!

Kurz vor dem Wochenende noch ein kleines Anliegen:

Die Karten für die Prinzenkürung am 08.12.2012 sind da und müssen bis zum 30.11.2012 an das Festkomitee überwiesen werden. Da es sich hierbei um einen Betrag von insg. knapp 700,00 € handelt kann dieser nicht vorgestreckt werden.

Also bitten wir all diejenigen von Euch, die Karten bestellt haben diese bis spätestens Donnerstag zu bezahlen. Entweder Kontakt mit Marina aufnehmen oder einfach das Geld mit Namen und Stückzahl in ihren Briefkasten werfen.
Da wir uns ja am 01.12.2012 fast alle bei unserer Weihnachtsfeier sehen, können die Karten auch dort noch nachträglich verteilt werden.

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende

Helau, Trullala und ein dreifaches Tätäää

Die liebe Sylvia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.