KG Batenbrock 2000 lädt zum Oktoberfest

Auf geht’s: Die KG Batenbrock 2000 präsentiert ihr 1. Oktoberfest. Der Pfaarsaal St. Joseph, Förenkamp, Bottrop ist am Samstag, 29. September ab 17:30 Uhr für das weiß blaue Fest geöffnet. Leckere bayrische Köstlichkeiten, Fassbier und ein tolles Bühnenprogramm hat die Gesellschaft für alle feierwilligen Bottroper vorbereitet.

Die „Original Alpengeier“ begleiten uns mit stimmungsvoller Livemusik durch den Abend, der aus Funk und Fernsehen bekannt Sänger Danny Keen präsentiert sein musikalisches Können und eine Trachtengruppe zeigt ihre Tänze bevor gegen 23:00 Uhr unser DJ Ralf übernimmt und die Hüttenparty startet!

 

1 Kommentar
  1. Dirk
    Dirk sagte:

    So, habe mal das „Plakat“ gelöscht … das war eigentlich nur für so als interner Test gedacht 😉

    Die Gruppe mit dem bösen Namen gibt es doch gar nicht … also tritt sie auch nicht auf!

    Trotzdem könnt Ihr alle schonmal Karten „vorverkaufen“ an Tanten, Onkels, Mutter Vatter und die komplette Nachbarschaft!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.