KG Batenbrock wählt neuen Vorstand

Zur (zwei geteilten) Jahreshauptversammlung hatten sich die Mitgliedern der KG Batenbrock 2000 e.V. in St. Joseph eingefunden.

JahreshauptversammlungNach der Verlesung des umfangreichen Bericht über die vergangene Session und dem Finanzbericht mit einen ausgeglichenen Kassenbestand wurde in der Jahreshauptversammlung nicht nur ein neue Präsident gewählt – Nicolai Lange als jüngster Präsident einer Bottroper Karnevalsgesellschaft – sondern der Vorstand wird durch die anwesenden Mitglieder fast komplett neu aufgestellt.

In den turbolenten und einmal vertagten Vorstandswahlen wurde Herbert Nitsch abschließend als 1. Vorsitzender gewählt. Birgit Semjutha wurde durch ein sehr fragwürdiges und von den Mitgliedern heftig diskutiertes Misstrauensvotum zur Aufgabe ihres Posten der 2. Vorsitzenden gezwungen, ihren Platz übernimmt Joachim Christmann.

Das Amt der Kassiererin übernimmt Gabi Christmann. Geschäftsführerin ist weiterhin Sylvia Schaub.

Für die Kassenprüfung sind Christoph Schlifka und Carola Balger zuständig.

Außerdem wurden Ernst Lange, Marina Lange und Michael Hauer aus dem Vorstand verabschiedet. Die Verabschiedung nahmen Sylvia Schaub als Geschäftsführerin vor. Sie bedankte sich im Namen aller Gesellschaftsmitglieder für die langjährige und erfolgreiche Vorstandsarbeit und überreichte kleine Dankeschöngeschenke.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.