Plattdütsche legen vor – Neues Prinzenpaar 2013 gekürt

Hansi III. Szczyra und Jenny I. Ruß sind das neue Prinzenpaar der Plattdütschen in Bottrop

Unter dem Motto „Sollte der Euro bei den Griechen auch schwanken, Waold und Hei kommt nicht ins Wanken“ wurde das neue Prinzenpaar in Toga und Sandalen vorgestellt.

Hansi III. und Jenny I.

Prinzenpaar 2012/2013 der Plattdütschen ut Woald un Hei

Der neue Prinz, Hansi III. Szczyra, arbeitet, wie sein Vorgänger, bei der BEST und ist ein waschechter Fuhlenbrocker. Aus mehreren Spitznamen resultiert bei den Plattdütschen für ihn der Beiname „Hans von Hof mitte Schape“. Seine Prinzessin Jenny I. Ruß ist noch gar nicht so lange dabei, doch das hat ihrem Tatendrang „einmal Prinzessin zu sein“ keinen Abbruch getan. Nach Erfahrungen im Pizza-Taxi hat sie sich in Kirchellen selbstständig gemacht und betreibt dort ein Studio für Fußpflege. Die aus Welheim stammende Prinzessin erhält den Beinamen „unsere fahrende Pizzataximaukenprinzessin“.

Wir wünschen beiden eine tolle und erfolgreiche Session!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.