22 Jahre Karneval in Bottrop – die KG Batenbrock 2000 e.V. Bottrop Jubiläumsveranstaltung!

Tanz in den Mai 2022

Für die am 05. Februar 2022 geplante große Jubiläums-Prunksitzung, die wir schweren Herzens aus Corona bedingten Gründen freiwillig absagen durften, haben wir für uns alle nun eine Alternative geplant!

Wir möchten alle Feierbiester zum „Tanz in den Mai“  -Jubiläumsveranstaltung 22 Jahre KG Batenbrock 2000 e.V. Bottrop-  in die Willy-Brandt-Aula Bottrop einladen.

Für unsere NACH-CORONA-ENDLICH-MAL-WIEDER-MIT-EUCH-GEMEINSAM-FEIERN Alternative haben wir ein paar Gäste eingeladen. Neben Georg Leiste (Solo- Unterhaltungskünstler) und Markus Nowak (Sänger) werden die Rhienstädter (Karneval-Coverband) für die guten Töne sorgen. Bei bester „Tanz in den Mai“-Stimmung werden wir bestimmt auch den einen oder anderen bekannten Karnevalschlager hören!

Selbstverständlich bieten wir euch auch leichte Verpflegung in Form von Getränken und kleinen Snacks zu zivilen Preisen an!

Karten können ab sofort beim Vorstand bestellt werden. Kommt zahlreich und tanzt mit uns in den Mai – wir freuen uns auf euch!