PRINZENTREFFEN 2022 – SPONTAN & IM KLEINEN KREIS

Zu einem kleinen coronakonformen Prinzentreffen konnte der Präsident des Festkomitee Bottroper Karneval, Frank Feser, das amtierende Stadtprinzenpaar Hamm Stephan I. und Silvia II. und den amtierenden Stadtprinzen Gelsenkirchen Thorsten I. in Bottrop herzlich willkommen heißen.

Unser amtierender Bottroper Stadtprinz Tobias I. mit seiner Prinzessin Kristina I., gestellt von der KG Pink-Weiße Funken Bottrop, hatten dieses spontane kleine Prinzentreffen in Bottrop auf der Gastromeile organisiert.

Die zunehmende Absagen von karnevalstypischen Veranstaltungen schränkt Einsatz und Handlungsspielraum auch des Bottroper Stadtprinzenpaares leider immer mehr ein. Da so ziemlich alle großen Karnevalsveranstaltungen mittlerweile mehr oder weniger freiwillig abgesagt worden sind haben sich die beiden spontan mit ihre Tollitäten-Kollegen getroffen.

So konnten sich die Tollitäten der Session 2021/22 am Samstag Abend all denjenigen zeigen, die sich in die Bottroper Innenstadt verirrt hatten. Gemeinsam verbrachten die Karnevalisten und Gäste einen schönen Abend.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.