Sommerloch? Nicht bei der KGB…

sommerloch
Nachdem nach der Sommerpause unsere „Statt-Wache“ Ihre als Training getarnte Wassergymnastik mit Poolnudel wieder aufgenommen hat und auch unsere Mädels der Tanzgarde wieder eifrig und schweißgebadet trainiert, der Vorstand intensiv am letzten Schliff des Oktoberfestes 2015 bastelt und auch die Mitglieder trotz karnevalsfreier Zeit viel in das Brauchtum investieren ist es für uns alle allmählich Zeit für eine Auszeit.

Die KGB feiert erstmalig ein Sommerfest – vorrangig für und mit den Mitgliedern!

Es soll ein entspannter Tag werden am Samstag den 19.09.2015 im Vereinsheim des DUC, natürlich mit Partycharakter und gleich einem Überraschungsei -> Spannung, Spiel und was zum Naschen?? Gleich drei Dinge auf einmal? Das geht doch nicht!

Und ob! …und was zum Naschen findet sich entweder auf dem Grill oder an der Theke! Zusätzlich kann auch noch getanzt werden, man glaubt es kaum, denn für ordnungsgemäße Hintergrundmusik ist gesorgt.

Also liebe KGB-Mitglieder, Groupies, Freunde, Bekannte, Gönner und Feierwütige, ran an die Anmeldungen; wir müssen die wichtigen „Vorräte“ kalkulieren! JEDER ist hier willkommen!

KGB-Mitglieder sind mit einen Unkostenbeitrag von 10,00 € dabei, „Externe“ berappen 20,00 €.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.