, ,

Wie kann man nur …

…so so fröhlich, laut und vor allem lange Karneval feiern? – Die KGB hat es am 04.02.2017 möglich gemacht.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an:

Unser Publikum – noch vor Veranstaltungsbeginn auf den Stühlen lozufeiern und über das gesamte Programm hinweg die Stimmung zu halten und sogar noch zu steigern – das war super!

Unsere Künstler – ihr habt dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste den gesamten Abend über fantastisch unterhalten gefühlt haben!

Das Bottroper Stadtprinzenpaar Sebastian I. und Eileen I. – wir sagen Danke für Euren royalen Besuch mitsamt Prinzengarde!

Unsere Tanzgarde und der Statt-Wache – ihr habt die Bühne gerockt und dafür ein ganzes Jahr lang mühsam trainiert!

Unsere Mitglieder und Helfer – ohne Euch alle wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich!

Hier ein seeeehr kurzer Einblick: