Die Tage werden wieder kürzer, der Sonnenbrand ist verheilt und die Übergangsjacke hängt an der Garderobe wieder ganz vorne – untrügliche Zeichen der „Vor-Karnevalszeit“! Aber wir Karnevalisten waren auch im Sommerloch schon fleißig; hier ein paar Informationen für euch:

Unsere Tanzgarde hat ab sofort ein neues Trainerteam – Nicole und Romina. Die beiden hatten in zwei Workshops ihr professionelles Können unter Beweis gestellt und den neuen Gardetanz choreographiert. Nunmehr konnten die beiden als feste Trainerinnen für unsere Mädels gewonnen werden.
Herzlich willkommen im Team, viel Spaß und Erfolg!

Mit dem neuen Trainerteam haben sich auch die Trainingszeiten wie folgt geändert:
Ab sofort trainiert die Garde Sonntags von 12:30 bis 15:00 Uhr in der Halle am Josef-Albers-Gymnasium, Zeppelinstraße 20 (Eingang Parkplatz an der Schützenstraße), 46236 Bottrop und Freitags von 17:00 – 18:00 Uhr Zusatztraining nach Absprache.

Die Karten für unser diesjähriges Oktoberfest „3. Batenbrocker Wies´n“ waren innerhalb kürzester Zeit fast restlos ausverkauft. Einige Restplätze sind nach Absprache ggf. noch erhältlich. „Des wird a Gaudi“…

Natürlich planen wir auch schon vorausschauend die kommende Karnevalssession. Die Prunksitzung der KG Batenbrock 2000 e.V. findet am Samstag, 31.01.2015 statt. Unter dem Motto feiern wir zusammen mit Euch Karneval  … ein abwechslungsreiches Programm ist zu erwarten. Karten zum Preis von 16,16 € können selbstverständlich schon jetzt reserviert werden.

Das Stadtprinzenpaar der Session 2014/2015 wird von der Karnevalsgesellschaft Bottrop-Boy 1960 e.V. gestellt.
Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand des „Festkomitee Bottroper Karneval“ ist gewählt hat sich neu formiert. Aus persönlichen Gründen hat sich Günter Körber, als Präsident und 1. Vorsitzender, leider nicht mehr zur Wahl stellen lassen. Wir danken ihm für seine jahrzehntelange Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für den Bottroper Karneval! Sascha Reichert und Kai Schmidl stellten sich nicht mehr zur Wahl – auch euch vielen Dank für eure geleistete Arbeit.

Der neue Vorstand bildet sich wie folgt: Präsident und 1. Vorsitzender Marc André Czysch (KG13), 2. Vorsitzende Claudia Adams (KKG), Schatzmeister Klaus Berft (KG Boy), Organisationleiter Hans-Günter Schuh (KG Boyer Narren)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.