Infos zur Jahreshauptversammlung 2016 …

,

Wie in jedem Jahr standen auch in der diesjährigen JHV wieder 2 Vorstandsämter zur Wahl.

Als neue, einstimmig gewählte Schatzmeisterin wird Denise Weise zukünftig die Finanzen der Gesellschaft organisieren. Für das Amt der Geschäftsführerin wurde Sylvia Schaub erneut vorgeschlagen und durch die Versammlung bestätigt.

Sowohl der Vorstand als auch der Präsident freuen sich auf eine gemeinsame und produktive Zusammenarbeit.

Aufgrund der vorgelegten Geschäfts- und Kassenberichte konnte resümiert werden, dass sämtliche Vereinsziele nicht nur realisiert, sondern diese weit übertroffen werden konnten. Betreffend der in der Satzung verankerten Brauchtumspflege, explizit im Bottroper Karneval, der gemeinnützig geleisteten Arbeiten sowie auch der Förderung und Unterstützung der vereinsinternen Gemeinschafft konnte auch hier das gesetzte Zielspektrum als erfüllt betrachtet werden.

Weiterhin wurden die bislang angesetzten Termine für die Session 2016/2017 wie folgt bekannt gegeben:

18.06.2016 – Sommerfest der KGB
08.10.2016 – „5. Batenbrocker Wies´n“, Oktoberfest der KGB
11.11.2016 – Weihnachtsfeier der KGB
04.02.2017 – Prunksitzung der KGB

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.