Tobias I. (Breitbarth-Kosu) und Katrin II. (Kosu) sind das neue Prinzenpaar der Plattdütschen in Bottrop

plattduetsche-2012-2013-2014Unter dem Motto „Glamour, Glanz und Spielerei – Las Vegas kommt nach Waold un Hei“ wurde das neue Prinzenpaar in der Luxuslimousine vorgefahren und dem wartenden Publikum vorgestellt.

Der neue Prinz, Tobias I., arbeitet, wie sein beiden Vorgänger, auch bei der BEST. Seine Prinzessin Kartin II. ist nicht nur die Ehefrau des neuen Prinzen – zum zweiten male ist sie Prinzessin der Plattdütschen – zusammen mit Fritz I. war sie schon in der Session 2011/2012 als Kartin I. in Sachen Karneval auf Woald un Hei unterwegs!

Wir wünschen beiden eine tolle und erfolgreiche Session!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.