Wie in der Garde-Besprechung vom 09. September 2013 angekündigt hat sich die Gesellschaft um neue Trainingsmöglichkeiten für unsere Tanzgarden bemüht, da die jahrelang genutzte Trainingshalle im Bernhard-Poether-Haus / St. Joseph der Gesellschaft kurzfristig und fristlos gekündigt wurde!

mini-garde

Das Training der Tanzgarde wird ab dem 30. September 2013 wieder regelmäßig stattfinden. Die Tänzerinen der Mini-/Junior Tanzgarde treffen sich Montags von 18:00 – 19:00 Uhr im Gymnastikraum der Schillerschule, Im Springfeld 9, 46236 Bottrop. Die „Statt-Wache“ trifft sich dann regelmäßig von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Gymnastikraum am Josef-Albers-Gymnasium, Zeppelinstraße 20, 46236 Bottrop.

Trainer/in gesucht!

Auf Grund der Veränderungen in unserer Gesellschaft sind wir auch auf der Suche nach einer neuen Trainerin (Trainer) für Garde- und Showtanz. Wer möchte uns weiterhelfen und unsere ambitionierte Tanzgarde für ihre Auftritte vorbereiten und auch längerfristig trainieren?! Wer nähere Infos benötigt und Lust und Zeit unsere Mädels kennen zu lernen, einfach per Email/Kontaktformular bei uns melden!

7 Kommentare
  1. Schàfer
    Schàfer sagte:

    Hiermit fordere ich euch auf die Fotos wo meine Tochter Dana und Vanessa drauf sind nicht zu verôffentlichen. Sollte es nicht passieren werde ich rechtliche Schritte einleiten

    Antworten
    • Dirk Schaub
      Dirk Schaub sagte:

      Hallo,

      in meiner Funktion als Verantwortlicher der Webseiten http://www.kg-batenbrock-2000.org möchte ich den angedrohten rechtlichen Schritten aus dem Wege gehen.

      Darum seit doch so lieb und schickt mir die Links der Fotos, auf denen sich eure Kinder befinden – damit ich diese unkenntlich machen kann.

      Vielen Dank für eure Hilfe und mit freundlichem Gruß

      Dirk bzw. Herr Schaub 😉

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.